… behalten Sie recht

Selten sind es erfreuliche Ereignisse die die Beauftragung eines Rechtsanwaltes erfordern. Nicht jedes Problem, ob geschäftlich oder privat, lässt sich ohne juristische Auseinandersetzung lösen. Dabei sollte die anwaltliche Tätigkeit durch individuelle Beratung und zielorientiertes Handeln bestimmt sein. Nach diesem Selbstverständnis arbeiten wir bereits seit mehr als 20 Jahren. 

hans-jörg mausolff
rechtsanwalt und notar

elvira schulz-kühne
rechtsanwältin

Arbeitsrecht | Familienrecht | Mietrecht | Straf-
recht | Verkehrsrecht | Inkasso | Vertragsrecht

kaiserbleek 3
38640 goslar
0 53 21 39 665-0
0 53 21 39 665-10
kanzlei@kaiserbleek.de

  1. Ja, ich bin damit einverstanden, dass die hier eingegebenen Daten maschinell gespeichert und verarbeitet werden können (Hinweis lt. Bundes-Datenschutzgesetz). Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.