Lebenslauf

rechtsanwältin

zugelassen an allen landgerichten und an allen oberlandesgerichten

studium der rechtswissenschaften in bochum; parallel assistenz der geschäftsführung in einem mittelständischen bauunternehmen

seit 1987 rechtsanwältin im oberlandesgerichtsbezirk düsseldorf. seit 1994 im oberlandesgerichtsbezirk braunschweig

mitglied der deutschen juristischen gesellschaft

mitglied des fachausschusses für familienrecht im kammerbezirk braunschweig

 

schwerpunkte:

  • familienrecht
  • ehesachen
  • kindschaftssachen
  • unterhalt
  • vermögensausgleich
  • eheverträge

elvira schulz-kühne
rechtsanwältin

hans-jörg mausolff
rechtsanwalt und notar

kaiserbleek 3
38640 goslar
0 53 21 39 665-0
0 53 21 39 665-10
kanzlei@kaiserbleek.de

  1. Ja, ich bin damit einverstanden, dass die hier eingegebenen Daten maschinell gespeichert und verarbeitet werden können (Hinweis lt. Bundes-Datenschutzgesetz). Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen.